Rückblick auf die imm

Zunächst möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes auf der IMM in Köln bedanken. Das Miteinander und der konstruktive Austausch mit Ihnen in zahlreichen Gesprächen ist für uns immer etwas Besonderes und trägt sowohl zum gegenseitigen Verständnis bei als auch hoffentlich bald Früchte. Gerade bei unseren Leuchten, so hören wir immer wieder, ist es besonders wichtig, sie live zu erleben, da sie real noch viel schöner seien als im Katalog (dabei machen wir schon so tolle Fotos).

Ein Wermutstropfen für uns ist leider das mangelnde Konzept des Messeveranstalters in Bezug auf das Thema Licht. Im Gespräch mit den Verantwortlichen wurde deutlich, das sich das auch zukünftig nicht ändern wird. Wer kommen möchte, kann kommen, wer nicht, bleibt weg. An eine Fokussierung des Themas LICHT wird nicht gedacht. Das macht es für uns als Einzelkämpfer im Bereich Licht natürlich schwer, einem so kostenintensiven Messeauftritt wie in Köln dauerhaft beizuwohnen.

Im Moment denken wir an eine Teilnahme auf der Light & Building im März 2020, um unsere Leuchten einem größeren Lichtpublikum zu präsentieren. Zu gegebenem Zeitpunkt werden wir Sie darüber informieren.