• Aktuelles


    Hospiz im Wohld

    18.02.2021 | 

    Das in Gettorf, im Zentrum des dänischen Wohld gelegene Hospiz wurde im September 2020 durch Schleswig-Holsteins Ministerpräsidenten + Schirmherrn Daniel Günther eröffnet


    Decke im Blick

    05.01.2021 | 

    Schluß mit der Geheimniskrämerei! Nur selten auf dem Foto, aber ungeheuer wichtig: der Baldachin einer Pendelleuchte.mehr


    ...auf Kaffee und Kuchen

    07.12.2020 | 

    Ein neues kleines behagliches Café mit angeschlossenem Ladengeschäft hat seit Ende Mai im beschaulichen Städtchen Nümbrecht im Bergischen seine Pforten geöffnet.


    ...auf und davon

    06.09.2020 | 

    Der Reisetrend Nr. 1 ist dieses Jahr wohl „staycation“. Zwar nicht selbsterwählt, sondern  Corona-bedingt, aber deswegen nicht minder nachhaltig, zeitgemäß und glücksstiftend. Dennoch möchten wir Ihnen zur Urlaubszeit ein paar Impressionen von schönen nahgelegenen Unterkünften mit DOMUS-Leuchten präsentieren. mehr


    Wir sind dann mal weg

    27.03.2020 | 

    Ab dem 01. April verabschieden wir uns erst einmal in die wegen Covid-19 verlängerten Österferien. Auch wenn das Telefon nicht immer besetzt ist, per Email sind wir aber immer erreichbar. Wir rufen gerne zurück.mehr


    Stehleuchte LIXOlight

    27.03.2020 | 

    Wir haben Neues für Sie: unsere wunderschöne Stehleuchte LIXO mit Aluminiumgestell und Holzelementen in Eiche und Nussbaum.mehr


    Light + Building 2020

    24.02.2020 | 

    Im März 2020 sollte es wieder soweit sein. Doch Covid-19 hat zur Verschiebung der Messe light+building geführt. Der neue Termin ist 27.09 - 02.10.2020.


    Raum 19

    17.12.2019 | 

    Gemeinsam mit 11 weiteren Herstellern rund um das natürliche Wohnen veranstaltet Domus parallel zur imm cologne die Messe Raum 19. Besuchen Sie uns im Januar in Köln!


    CAI/CARLA mit Taster

    04.11.2019 | 

    Ab sofort bieten wir die Leuchten CAI und CARLA mit Taster an...


    Hotel Sonnentau

    19.09.2019 | 

    Die neue Wandleuchte MUUN im Wohlfühlhotel Sonnentau in der historischen Kleinstadt Fladungen.