...auf & davon

„Um zu begreifen, dass der Himmel überall blau ist, braucht man nicht um die ganze Welt zu reisen“. So sprach einst Johann Wolfgang Goethe, natürlich ohne sich selbst diese Erkenntnis im Geringsten zu eigen zu machen.

Ja, unser Reisefieber müssen wir wohl dieses Jahr leider ein wenig in Zaum halten, aber umso länger dauert ja die Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Vielleicht kann man sich auch mit den alten Sinnspruch „Willst du gelten, mach dich selten“ trösten. Von uns zum Thema Reiselust ein paar ermunternde Eindrücke aus Hotels und Ferienwohnungen mit DOMUS-Leuchten.

https://www.naturhotel.at/

https://hotel-sauerland-winterberg.dorint.com/

https://haidl-madl-ferienwohnen.de/

https://www.sonnentau.com/

https://seezeitlodge-bostalsee.de/

https://www.galtenberg.at/


Zurück zur Hauspost