Bettgeflüster

Wer geht nicht gern ins Bett, schlaftrunken und erschöpft, aber doch noch mit einem Rest Lebensgeist in sich, um noch für ein paar Minuten im aktuellen Lieblingsschmöker zu lesen (ja, es gibt sie noch, Menschen ohne Tablet oder Kindle). Umso schöner, wenn die passende Leuchte am Bett die Lektüre und den Geist erhellt…

Darum haben wir uns einmal mit den Thema Betthauptleuchten befasst und präsentieren Ihnen hier in lockerer Reihenfolge unsere Vorschläge für ein harmonisches Miteinander von Mensch, Bett und Licht. Ob Strahler mit geschlossenen Lampenschirmen aus Metall oder Holz, die gerichtetes Licht verbreiten oder transparente Lampenschirme aus Stoff oder Lunopal mit einem hohen diffusen Lichtanteil, ob Wand-oder Tischleuchte, für jedes Bedürfnis haben wir die passende Lösung.

Viel Spaß beim Durchclicken.