DOT & CRASH

Nachdem unser Bestseller- Stoff CLOUD, wie bereits berichtet, leider ausläuft, haben wir uns bei diversen Stoffverlagen auf die Suche nach einem spannenden, frischen Nachfolger gemacht. Und wir sind fündig geworden. Und das gleich zweimal.

Aber kurz noch ein Update zum Bestand von Cloud:
Farbe Ivory  –  ausgelaufen
Farbe Flint und Graphit- weiterhin lieferbar

Unser neuer Lieblingsstoff ist DOT, ein tiefmatter reiner Baumwollstoff des schwedischen Unternehmens Kinnasand. Er fasziniert mit einer dreidimensionalen Oberfläche, bei der zwei Punktraster unterschiedlicher Größe, Farbe und Rhythmus‘ übereinander gedruckt sind. Durch den aufliegenden Schaumdruck der größeren Punkte werden die Grundfarben überlagert und es entsteht eine spannende plastische Struktur. Ein tolles Produkt!

CRASH steht für schlichte Eleganz. Eine leicht glänzende, changierende Taftgrundware aus 100% Polyester wurde mit einem Longcrash veredelt. Im Durchlicht erscheinen die überlagerten, gecrashten Bereiche des Stoffes dunkler, woraus sich ein subtiles und bei jedem Schirm individuelles Licht-und Schattenspiel ergibt. Farblich haben wir uns für einen modernen Silber-und einen natürlichen Alabasterton an. Farbnuancen, die in vielen Interieurs durch ihren unkomplizierten Look überzeugen.

Hier können Sie gleich die Bilddaten für Ihre weitere Verwendung herunterladen:

Bilddaten für STEN Dot (38 MB)

Bilddaten für STEN Crash (21 MB)